Start

Posted on by

Der Halbscheffel Verlag stellt zum 31. Dezember 2020 seien Tätigkeit ein. Es werden keine weiteren Bücher mehr im Halbscheffel Verlag veröffentlicht. Es sind von einigen wenigen Titeln – siehe unten – noch einige Bücher lieferbar.

Es ist geplant, in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 einige ältere Titel des Verlags als PDF-Dateien zugänglich zu machen. Letzte Details sind indes noch nicht geklärt.

Ich danke allen Lesern meiner Bücher.

Der Halbscheffel Verlag veröffentlichte Bücher über Musik, speziell über Jazz, Rock und Pop, aufgeteilt in die „Reihe Musik“ und die „Schwarze Reihe Musik“. Die Bücher der Schwarzen Reihe Musik sind im Format kleiner als die Bücher der Reihe Musik, auch ist ihr Umfang geringer.

Bernward Halbscheffel

Derzeit sind noch lieferbar:

Reihe Musik

Nr. 2 „Progressive Rock – Die Ernste Musik der Rockmusik“ (2012)

Schwarze Reihe Musik

Nr. 2 „Wie die Jungs aus Liverpool – Beatles-Songs ohne Lennon/McCartney“ (2015)

Die Bücher können formlos per E-Mail (info@halbscheffel.de) beim Verlag bestellt werden. In der Regel werden die gewünschten Bücher am Tag des Eingangs der Bestellung beim Verlag in die Post (Deutsche Post/DHL) gegeben. Kosten für Verpackung und Porto übernimmt der Verlag.

Die Bücher des Halbscheffel Verlags können nicht bei amazon bestellt werden; die dort zu findende Angabe „Nicht verfügbar“ gilt nur für amazon und ist somit aufs Ganze gesehen falsch. Bei Thalia sind die Bücher ebenfalls nicht bestellbar.